Sommerkirche

leider vorbei, es war sehr schön, vielen Dank allen Akteuren und auch vielen Dank allen Besucher*innen.

Rückblick

Zum Thema:

Für die Tradition der beliebten Sommerkirchen hatten wir uns wieder einiges einfallen lassen.

Das Gemeinschaftsprojekt „Sommerkirche“ ging zusammen mit unserer Schwesterngemeinde
Tündern 2020 in die achte Runde. Wir haben uns gefreut, dass wir Ihnen wieder viele unterschiedliche Standorte, immer im Wechsel mit Tündern, anbieten konnten.
Also:
Danke an alle alle Neugierigen, Sonnenanbeter Sommerfreunde,Freiluftliebhaber, für alle diejenigen, denen es im letzten Jahr gefallen hat, für die noch nicht in den Urlaub Gefahrenen, für die Daheimbleiber, für die schon Braungebrannten, die, die Kirche gerne im Grünen erleben und natürlich für alle
Gemeindemitglieder, bei denen der Sonntagvormittagsgottesdienst einen festen Bestandteil des Ruhetages bildet,

dass Sie da waren. Mit dem Auto, dem Rad, zu Fuß, wie auch immer..